Überschrift

Blog Das Schreiberlein Gästebuch

Person

Phie, 14, w, hetero, NT, NR, bloggen, rausgehen, Musik, faulenzen

...
Blutblut

Ich blute von der Zahnseide. Wie soll man das denn hinkriegen ohne zu bluten? Wenigstens tuts nicht weh. o_o

Mache mir gleich ne Kiwi, glaub ich. Muss noch was für die Schule lernen. >.>
Und bestimmt noch iwelche HAs machen, bestimmt.
Irgendein Lehrer kam auf die glorreiche Idee, dass man ganz viele Hausaufgaben an einem langen Wochenende braucht. -.-"

So.. I just looked after it..
Irgendwie steht da nur was für Geschichte, aber irgendwo hatten wir doch total viel auf!? Bin mir da sicher. xD"

Bestimmt Mathe oder so. Wir schreiben die Woche total viel. ):
Muss für Physik und Englisch lernen.
Kann ich beides nicht. Physik immer diese blöden Formeln und Englisch die blöde Grammatik. o.o"
Vorallem versteh ich die auch durch lernen nicht.. naja muss dann aber noch Englisch Vokabeln lernen..

Will endlich Ferien. ~_~

Ich hatte letztens mal die tolle Idee Brieffreunde zu suchen, hab mal so 'ne Anzeige gemacht. Und jetzt schreiben ganz viele Leute. o_o"" Hab gedacht da kommen vllt. grad mal so 3 Leute angetuckert - aber naja!
Irgendwie habe ich jetzt doch keine Lust drauf, vorallem wirken die alle blöd - die schreiben so extrem wenig, wie soll ich da wissen, ob ich ihnen schreiben will? xD"
Aber jetzt fühl ich mich blöd. Bestimmt sind die jetzt alle ganz traurig, dass ich nicht schreibe und erwarten sehnlichst den Tag an dem ich mich melde. (Ich hoffe ja mal net)

Naja egal. Ich mach jetzt glaube ich wirklich mal die Kiwi. Und dann muss ich mich wohl echt mal an die Vokabeln machen. (Oder ich lenk mich mal wieder mit irgendwas ab)

 

Phiphi~

24.5.09 17:46


Werbung


Hallo erstmal

Also ich wollt jetzt auch mal anfangen zu bloggen. :3

Tagebuch finde ich nervig auf Dauer, weil ich immer wieder vergesse reinzuschreiben.

Bin Sophie, Phie, Phi, wie auch immer - 14 Jahre alt.
Male gerne, singe, höre Musik, gehe raus, das Übliche halt.
Und ich will hier, in meinem Ersatztagebuch erzählen, scherzen, meine Gedanken schreiben, mein Herz ausschütten und sonst alles auskotzen was so auf meiner Seele liegt.

Ich denk mehr werdet ihr dann bald schon lesen können.
Bin auch noch am einrichten und so.

Also bis dann bald.

Phi~

19.5.09 18:56


Gratis bloggen bei
myblog.de

design